Abschied von Heidi Haaf

Am letzten Schultag vor den Sommerferien wurde Frau Haaf nach über 30 Jahren, die sie an der Grundschule Wendelsheim unterrichtete, feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Viele warme Worte und Dank erhielt Frau Haaf für ihr überaus großes Engagement, dass sie in all den Jahren nicht nur für die Kinder, sondern auch für den Ort unter Beweis gestellt hatte. Frau Ulmer überreichte ihr neben der offiziellen Urkunde in den Ruhestand eine Zuckertüte, die mit Kostbarkeiten für die engagierte Lehrkraft gefüllt war. Die Lehrerinnen und Schüler sangen zusammen ein extra für Frau Haaf umgedichtetes Lied, natürlich auf schwäbisch. Außerdem richtete auch Frau Haaf selbst noch einige Worte an die Schulgemeinschaft, die alle sehr bewegten und auch amüsierten, ganz im Haaf´schen Stil eben.

Gut, dass der Schirm mit Schullogo und allen Schülerunterschriften sie an ihr Wirken in Wendelsheim stets erinnern soll und ihr Schutz bietet. Die besten Wünsche für den Ruhestand!